Mitarbeiterbefragung

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Was ist HappyOrNot?

Mitarbeiterbefragung: Anonymes Feedback in Echtzeit

In Echtzeit abstimmen

Noch nie war das Abfragen der Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern so einfach. Durch das selbsterklärende Feedback-System HappyOrNot lässt sich eine Mitarbeiterbefragung ganz einfach regelmäßig durchführen und zwar in Echtzeit.

Forcieren Sie ein harmonisches Arbeitsklima in Ihrem Unternehmen, indem Sie sich mit HappyOrNot fortlaufend über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter informieren, Problembereiche frühzeitig erkennen und umgehend entgegenwirken.

Das Umfrage-Tool HappyOrNot ist durch seine einfache Bedienbarkeit intuitiv verständlich und durch seine bunte Smiley-Skala eindeutig. Das deutliche Fragenschild am Gerät bietet bereits von der Ferne eine gute Lesbarkeit.

Das Feedback-Terminal wirkt freundlich und lädt aufgrund seiner mühelosen und schnellen Bedienbarkeit zur unkomplizierten Abgabe der Bewertung ein. Optimieren Sie die Arbeitsatmosphäre in Ihrem Unternehmen, indem Sie herkömmliche Befragungsmethoden in den Bereichen: Datenschutz, Umsetzung, Auswertung und Management erfolgreich ausstechen.

Besseres Arbeitsklima durch Mitarbeiterbefragung

Durch eine kontinuierliche Mitarbeiterbefragung mit HappyOrNot sind Sie dauerhaft über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter informiert. Das gibt Ihnen die Möglichkeit mühelos die Planung von Personal, Funktionen und Budgets sowohl in kurz- als auch langfristiger Entwicklung zu verwalten.

Durch den Einsatz von HappyOrNot erhalten Sie Informationen zur Verbesserung Ihrer Strukturen und welche strategischen Maßnahmen sinnvolle Veränderungen bringen könnten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Vorteile des Umfrage-Tools:

  • Hohe Beteiligungsmotivation: Der Smiley-Terminal ist schnell und einfach zu bedienen. Durch das anonyme Feedback fühlen sich Ihre Mitarbeiter respektiert und mit Ihrer Meinung ernst genommen
  • Akute Impulse: Erfahren Sie aktuell und direkt das Feedback nach einem Meeting oder der Einführung einer Maßnahme
  • Tägliche Rückmeldung: Verfolgen Sie in täglicher Regelmäßigkeit die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter – Team, Abteilungen und Standort übergreifend
  • Dauerhafte Weiterentwicklung: Analysieren Sie die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum und erkennen Sie notwendige Veränderungsmaßnahmen und Optimierungsmöglichkeiten von Arbeitsabläufen
  • Vertrauen durch Transparenz: Lassen Sie Ihre Angestellten an den Ergebnissen der Auswertungen teilhaben! Durch eine offene Kommunikation und eine aktive Interaktion untereinander, wachsen Vertrauen und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber und den Führungskräften
  • Effizientes Arbeiten durch Harmonie: Durch ein harmonischen und zufriedenes Arbeitsklima fördern Sie nicht nur dauerhaft die Motivation, sondern auch die Effizient der Arbeitsabläufe
Mitarbeiterfeedback einholen

Mitarbeiterzufriedenheit einfach und direkt abfragen

Stellen Sie sich folgende Routine vor: Vor dem Verlassen des Arbeitsplatzes können Ihre Mitarbeiter während Sie beispielsweise auf den Aufzug warten, ganz bequem ein Feedback zu Ihrem Arbeitstag und diversen Themen abgeben.

Mögliche Fragen wären: Wie produktiv war Ihr Arbeitstag heute? Wie motiviert waren Sie heute bei der Arbeit?

Sie haben eine interne Maßnahme neu eingeführt oder ein wichtiges Meeting abgehalten und fragen sich, wie die Resonanz darauf ist, dann fragen Sie Ihre Belegschaft doch einfach konkret: Wie effektiv fanden Sie das Meeting? Wie sinnvoll finden Sie die neue Regelung?

Ihre Vorteile gegenüber einem Online-Fragebogen oder einer Umfrage durch ein Institut: Die anonyme und dadurch ehrliche Antwort wird über ein GSM-Netzwerk in Echtzeit direkt an unser Berichterstattungssystem übertragen und die Analysen sind dort für Sie ständig abrufbar. Sie haben Ihre Daten, Ergebnisse und Ziele dadurch immer im Blick.

Qualitätsmanagement – Echtzeit Feedback erhalten

Durch die Wahl aus den unterschiedlichen Set-up Optionen: Standgerät, Tischgerät, mit Wandbefestigung oder mit Befestigung am Geländer, können Sie das Feedback-Terminal ganz einfach in gewünschter Form in Ihrem Unternehmen montieren.

Ohne weitere Zusatzmodule oder eine notwendige Installation wird das Gerät komplett funktionsfähig geliefert und ist in zwei Minuten einsatzbereit.

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern in Zeiten der Selbstoptimierung den Arbeitsalltag effektiv zu gestalten und das Wir-Gefühl im Team zu stärken:

  • Erkennen Sie Trends und ersticken Sie Probleme im Keim
  • Intensivieren Sie die Verbindung zwischen Motivation und Produktivität
  • Stellen Sie eine hohe Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiter sicher und damit eine maximale Geschäftsleistung
  • Nutzen Sie die positive Auswirkung von engagierten Mitarbeitern auf Ihre Projekterfolge
Zufriedenheit der Mitarbeiter messen

Einsatzgebiete des Umfrage-Tools

Natürlich lässt sich das Feedback-Terminal HappyOrNot nicht nur zur Mitarbeiterbefragung einsetzen, sondern ist das ideale Hilfsmittel, um ein ehrliches und produktives Kundenfeedback zu erhalten.

Besonders im Dienstleistungssektor lässt sich das Feedback der Kunden in Form einer POS-Befragung direkt vor Ort abfragen, ohne einen großen Aufwand zu generieren. Aber HappyOrNot eignet sich auch ideal zur Besucherbefragung in Museen und Messen.

Die Besucher Ihres Unternehmens werden begeistert sein, denn ein aktives Feedback-Interesse zeugt von einem bewussten Qualitätsmanagement und hilft Ihnen die Kunden an Ihren Betrieb zu binden. Durch einen Klick auf die bunten Smileys kann der Kunde seine Meinung über die angebotene Dienstleistung abgeben, ohne davon aufgehalten zu werden. Nie war es einfacher kontinuierlich die Kundenzufriedenheit zu messen und zu steigern.

Sie fragen sich, ob Ihre Kunden zufrieden sind und was Sie verbessern können – HappyOrNot zeigt es Ihnen!

Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter?