Feedback Terminal

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Was ist HappyOrNot?

Feedback Terminal am POS

Feedback Terminal für Kundenbefragung

Wo lassen sich Ihre Kunden besser für ein direktes Feedback ansprechen, als direkt am Point of Sale? Das Feedback Terminal von HappyOrNot holt die Meinung des Kunden unmittelbar am Ort des Geschehens ein – und das ganz selbsterklärend.

Die Eindrücke von der Dienstleistung sind frisch und eine einfache und schnelle Lösung für die Abfrage stößt auf hohe Resonanz und wird gerne angenommen. Durch das regelmäßige Kundenfeedback können Sie die schnell reagieren – und eine hohe Kundenzufriedenheit steigert zudem die Kundenbindung.

Funktion des Feedback Terminals

Das Feedback Terminal von HappyOrNot lässt sich individuell an die Umgebung anpassen und ist dadurch flexibel einsetzbar. Die Geräte sind in folgenden Set-up Optionen erhältlich:

    • Standgerät
    • Tischgerät
    • Mit Wandbefestigung
    • Mit Geländerbefestigung

Das Feedback Terminal wird komplett funktionsfähig geliefert und bedarf weder einer weiteren Installation noch sind Zusatzmodule notwendig. Nach der Lieferung ist das Gerät innerhalb von zwei Minuten einsatzbereit. Ganz einfach das kabellose Gerät in der gewünschten Form in Ihrem Unternehmen implementieren und schon können Sie mit der Kundenbefragung beginnen.

Durch die selbsterklärende vierstufige Smiley-Skala können Ihre Kunden die Qualität der Dienstleistung direkt vor Ort über den Monitor bewerten. Das System verarbeitet die Daten sofort und leitet die Auswertung Online an Sie weiter.

Die Vorteile des Systems

Über ein GSM-Netzwerk werden die Ergebnisse Ihrer Kunden-, Mitarbeiter- bzw. Besucherbefragung an das Berichterstattungssystem übertragen. Sie können dabei entscheiden, ob Sie täglich, wöchentlich oder monatlich eine Übersicht der Auswertung per E-Mail erhalten möchten. Durch den Report sind Sie stets bestens über die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter informiert, können Trends erkennen, Problemfelder identifizieren und Ihren Service verbessern.

Gegenüber Ihren Kunden und Mitarbeitern ist eine periodische Evaluation eine gute Möglichkeit zu verdeutlichen, dass Sie viel Wert auf deren Meinung und Interesselegen.

Das Feedback Terminal besticht durch eine schnelle Bedienbarkeit und ein eindeutiges Design. Das macht es zur perfekten Lösung für eine aktive POS-Befragung.

Die intuitiven Smiley-Button sind für den Nutzer eindeutig und laden zur Teilnahme an der Umfrage ein. Bereits mit einem Knopfdruck ist das Feedback eingeholt und die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gemessen.

Airport HappyOrNot Smiley Terminal

Steigern Sie Ihre Feedback-Rate

HappyOrNot hilft Ihnen dabei, die Rate Ihres Kunden- bzw. Mitarbeiterfeedbacks zu steigern. Das mühsame Ausfüllen langer Fragebogen ist Geschichte. Das Terminal fängt nicht nur das Kundenfeedback ein, sondern lässt sich auch in Ihr POS-Marketing Konzept einbauen.

Der Kunde wird durch die HappyOrNot-Methode am Ort der Dienstleistung abgeholt und kann den Service anonym bewerten. Durch die Software-Terminal Kombination sind keine zusätzlichen Tools, wie ein Tablet oder eine Smartphone-App notwendig. Der Name ist Programm: “Bist du Happy oder Not? Sag es uns und wir können entsprechend darauf reagieren.”

Zufriedene Kunden

Den direkte Kontakt zu den Kunden und das Einholen eines konkreten Feedbacks erfahren die so angesprochenen Kunden als durchweg positiv. Sie fühlen sich durch das Kunden-Management wahrgenommen und nehmen gerne an der Befragung teil. Darauf sollten Sie nicht verzichten.

Natürlich können Sie mit HappyOrNot nicht nur eine Kunden-, sondern zum Beispiel eine Mitarbeiterbefragung durchführen.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via E-Mail für weitere Informationen zu unserem Produkt und der entsprechenden Software. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und beraten Sie gerne ausführlich.